Der landesoffene Staffelabend mit Meisterschaften des HLV-Kreises Wiesbaden startet zunächst bei reichlich Bewölkung. Aber das Wetter entwickelte sich wie die gezeigten Leistungen, Tendenz überaus sonnig.

Insgesamt 56 Staffeln aus drei Bundesländern nutzen die guten Verhältnisse, um Qualifikations- und Bestleistungen abzuliefern.

Größerer Zuspruch als in den letzten Jahren war insbesondere bei den Jugendklassen zu verzeichnen, allein 17 Staffeln der AK U12 gingen an den Start,

Auch bei Frauen und Männern über 3x1000m bzw. 3x800m kämpften erfreulich viele Staffeln auf der Rundbahn.

Die Ergebnisse gibt es über das LA-Portal: https://laportal.net/Competitions/Details/801

 

Neben den sportlichen Leistungen gab es auch einen besonderen Anlass zu Beginn der Veranstaltung.

Auf Vorschlag des Leichtathletikkreises Wiesbaden und nach Zustimmung durch das HLV- und DLV-Präsidium wurde die Ehrennadel in Silber des Deutschen Leichtathletik Verbandes 
an Gerlinde und Otto Drösel verliehen.

DLV Ehrennadel in Silber

Herzlichen Glückwunsch.
Die Urkunden werden überreicht durch den Kreisvorsitzenden Stefan Wellenhöfer.

 

 

--------------------------